Lecker Essen 1

lcGestern war ich mit ein paar Freunden essen. Im „les copains“ auf der Kantstraße in Charlottenburg. Lamm, Onglet und Entenbrust. Ein Knaller! Preislich nicht Studentenliga, aber angemessen. Die Atmosphäre ist entspannt, also braucht auch keiner den Knigge mitnehmen. Essen wie angedeutet sehr lecker und als Rotwein auf jeden Fall mal den Corbieres probieren… Das Zeug läuft durch wie Limo und macht keinen Kopf am nächsten Tag!

Ein toller Laden. Man kann stundenlang sitzen, quatschen, essen und trinken und das Essen läßt einen den Abend lang glücklich grinsen. Schließlich will ich beim Essen Spaß haben und keinen Stock im A****.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: