Neues Spielzeug!

http://blip.fm/partisan und die Frage „Und? Was hörst du so?“ hat sich hoffentlich erledigt.

2 Antworten

  1. Tach Alter,

    hab grad mal in deine Playlist reingehört, bin beeindruckt. Da haben es ja einige Terassensessionsongs (krasses Wort, was?)rein geschafft! Aber wo ist ‚The End of the World‘ von REM??? Und Holly Cole? Ich seh schon, ich muss da auch ma ran!😉 Lieben Gruss D.s.Z.

    • Na aber sicher doch!
      Was wäre das Leben ohne den Sountrack der Terassensessions? Auch wenn ich jetzt Blakonsessions habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: